Samstag, 19. September 2009

Saarbrücken is calling...

Gosh! I just htought it would be an unimportant video....

Scheisse da stand das Ding also online und ich konnte es einfach nicht downloaden... Naja ich dacht mir nix schlimmes bei, weil ich eben dachte Boris will mich mal wieder entlasten und nimmt mir Arbeit ab und hat somit schonmal angefangen ein Video ueber die AStA Arbeit zu drehen....
Da hab ich mir eben noch bissl Zeit 'mim downloaden gelassen. =) Bis ploetzlich diverse Leute angefangen haben zu nerven und nach zu haken. Komisch!?
Verwirrt und confused wie ich immer im Kopf bin, hab ich es immer noch nicht geschnallt. Still im Glauben, dass es rund um den AStA geht, hat mir dann die liebe Ira doch tatsaechlich das Wochenende und die Busfahrt nach Boston versuesst, indem sie mir das Video nochmal zum download hochgeladen hat. Als ich es mir dann angesehen habe, habe ich doch tatsaechlich Rotz und Wasser geheult. War noch nie so geruehrt.
Ich moechte euch von Herzen Danken und bin stolz euch als meine Freunde nennen zu kennen und werde in 30 Jahren meinen Kindern dieses Video noch zeigen *muhahahaaaa*

Lange schnulzen Rede kurzer Sinn:

Danke!!!! ...mir fehlen die Worte!

Danke auch an Boris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen