Dienstag, 15. September 2009

Lion King *rooaaarrr*

Ich als groesster Koenig der Loewen Fan, was warscheinlich keiner wusste, aber ja ich habe das Buch gelesen als ich 11 war oder so und ja ich habe beide Filme gesehen und JA NATUERLICH habe ich die auch noch auf Videocassette beide! *peinlich* aber wahr!

Da hatte ich also mir und meiner Mum die Besten Karten besorgt - auch im Hinblick auf meine schlechten Augen - sassen wir fast ganz vorne, oben auf dem Balkon. Ich war super gespannt auf die Umsetzungen, die Figuren und Kostueme. Zuerst war ich etwas ueberrascht, weil doch sehr viel gesprochen wurde, aber als dann die Lieder gesungen wurden, schmetterte ich natuerlich mit meiner kraechzenden Stimme ordentlich einen schiefen Ton nach dem anderen mit raus.
Der tragische Tod vom Dad, also Mufasa, ist am Besten in Szene gesetzt worden mit der tobenden Bueffelherde. Wahnsinn! Und ich habe mich in Rafiki verliebt. Der durchgedrehte Pavian ist im Musical am Besten! Sooo lustig und wie der singt… :D Also man muss es einfach gesehen haben, und ich will nochmal rein!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen