Samstag, 25. Juli 2009

Noch 5 Tage....

...tatsächlich geht es in 5 Tagen los.
Noch immer keine Wohnung in NY, aber hauptsache mal eine Zusage vom Wohnheim in Deutschland bekommen. Das heißt meine Person kann sich endlich auf einen Ort, der annähernd das Gefühl der Heimat und die Möglichkeit des Rückzuges vermitteln soll, freuen.
Ja selbst so ein Extremo wie ich benötigt so etwas! ;-)

Naja generell herrscht in meinem Kopf das totale Chaos! Alles ist weggepackt einige Sachen im AStA auf dem Dachboden, manche zu Haus bei meiner Mutter und einige Möbel bei der netten Nachbarin von obendrüber. Das Zimmer ist gähnend leer. In den Wänden klaffen die Löcher der längst vergangenen Regale. Die Matratze in der Ecke vermittelt einen wehmütigen Klang nach Abschied und Einsamkeit.
Das halbe Leben in Kisten gepackt, starte ich nun in ein neues Abenteuer. Der Drang nach draußen und zur Ferne schlägt auf das Gemüt. Unersättliches Fernweh ist eine Leidenschaft und eine Droge zu gleich. Dennoch lebe ich diesen Traum, zahle den gerechten Preis und bin mir dessen bewusst, was es heißt zu Reisen und Erleben!