Freitag, 14. August 2009

Das Schlaf-Mysterium New York:

Kaum einer fuehlt sich nach dem Dinner noch im Stande aus dem Haus zu gehen, da wir alle spaetestens um 1o Uhr ins Bett gehen wollen.... Nun ja ich habe morgens ab 10:20 erst Schule aber um 14 Uhr koennte man schon sein "nap taken" und dann einfach nur noch essen und ins Bett!
Man wir sind doch in NY und muessten eitgentlich jeden abend ausgehen!!! Denkt man sich zwar aber ehe man sich versieht liegt man sabbernd auf seiner Luftmatraze und ist auch schon in Panama (Boris du weisst was ich meine :-) )
Allerdings glauben wir ernsthaft, dass es doch tatsaechlich an diesem Wetter liegt. Ich mein jeden Tag diese mega hohe Luftfeuchtigkeit, nachts die eiserne Kaelte -manchmal, dann Regen, ploetzlich wieder 34 Grados... das macht einen doch verrueckt!

Aber gestern haben wir es mal auf die Probe gestellt:
Ich bin morgens brav zur Schule - Break - Schule. Dann das WUNDERMITTEL von Starbucks - die VANILLA LATTE!!! Mit a lot of Cinnamon and Sugar. Die Droge, die jeder NY-er zu sich nimmt. Bis gestern war ich doch tatsaechlich, auch wenn es mir keiner glaubt IMMUN gegen das Zeug!

Kein Kaffee fuer Kathrin! Und das seit dem Tag als ich in NY ankam!

Ist uebrigens mein privater Weltrekord!!!

Well, gestern ueberkam es mich einfach und ich untergrub meine Standhaftigkeit und versuchte die laehmende Muedigkeit mit Kaffee der feinsten Art zu bekaempfen!

Als ich mich dann fuer nach dem Dinner mit der Multi-Gruppe (Schweizer, Russen, Spanier und Co.) zum wegehen verabredete, war ich schon auf Stufe 9 von 10 der "UEBERDREHTHEIT"!

Naja es hielt bis nachts um 2:30 an und ich konnte gar nicht einschlafen.
Und heute!?
Immer noch wach und topfit like this:


Also danke für die schlechten Gene Familie Staats, deswegen bin ich zum Kaffejunkie motiert!
hihi =)
Siehe unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen