Montag, 26. Oktober 2009

Goodbye!

Soo wir hatten einen schönen letzten Abschiedstag. Erstens war das wetter unbeschreiblich schön, sodass wir im Tshirt in den Strassen von New York rumgeschlendert sind. Natürlich war ich wieder shoppen...
Obwohl ich dachte, dass es doch gar nicht so viel sein kann, was ich da gekauft habe, habe ich jetzt sage und schreiben einen Koffer sprich 23kg mehr als auf dem Hinweg... Wahnsinn, ich hab doch nur 3 Teile gekauft :-D

Dann haben wir uns gegen Abend alle lecker essen besorgt und haben fürstlich deniert und dan mit verschiedenen Spirituosen und Leckereien zusammengesessen. Bilder getauscht, gequatscht, Super Musik gehört und unsere Seele Baumeln lassen.
Was Oda genau gemacht hat kann man nicht so definieren... *langeStory*

Ja nachdem ich dann um halb eins mal auf die Idee kam meinen Koffer zu packen, kann ich sagen, dass ich nach 2 Std. um halb 3 endlich fertig war.

Morgen heisst es dann früh um 9 raus zum Frühstück und dann gehe ich mit Jenny noch ein bisschen SOnne tanken in den Higline Park, zum Lunch in meine Firma bis mich um 3 uhr dann der Shuttle bus abholt!
Dann gibt es nur noch die Konsumwelt "Airport" für mich :-)
Ich fliege in etwa 17Std. back to Germany und bin doch etwas auferegt, denn dann gehts auch gleich wieder weiter! =)

Es bleibt spannend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen